In Ägypten waren die Pharaonen nur Könige aus Afrika die entführt wurden und für Ägypten mit ihren Fähigkeiten eine Hochkultur aufbauen sollten.
Dann flogen die Sklaven aus Ägypten in TUTANCHAMUNS Ära. In der Wüste sollten die dann das goldenen Kalb anbeten. Die die das machten gingen nach Jerusalem und die anderen nach Deutschland.
David tötete Den König von Jerusalem und heiratete die Frau des Königs die vom König Schwanger war. Aus dieser Linie stammen Maria.
In Jerusalem hatte Jesus den Tempel verwüstet und wurde 30 Jahre von den Jerusalemern Pristern nach Ägypten entführt. Danach kam er zurück und sammelte seine Verwandten als Jünger am See ein. Beim letzten Abendmahl ass er Maria seine Mutter. Die konnte Wiederauferstehen und die Apostel töteten mit 12 Tötungsmethoden ( der kreuzweg) Jesus. Anschließend machten die Jerusalemer Priester die katholische Kirche.
MARIA wurde dann als Selbstgeburt die Tochter von Jesus SAHRA und floh aus Jerusalem 76 nach Christus bei der Zerstörung des Tempels durch Nebukatnezer. Sie ging erst nach Pompeji und dann nach Rom.
Die Katholische Kirche sitzt in Rom im Palast von der Königin Ro von Rom. Also die RÖMER. Die katholische Kirche hat 1933 die Psychiatrie Viersen Süchteln gebaut als Musterdorf für Behinderte in Betonbackstein Schnellbauweise ( Backstein unten Beton drauf) wie alle KZ und die Mitarbeiter Wohnungen von Krupp.
In Rom gab es ARA AGGREPINA die Mutter von Nero ( Jesus Wiedergeburt) und danach als Selbstgeburt die Tochter ARA AGGREPINA. Diese ging nach Köln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen