ein neues Wort
Man lege ein # gedanklich über das Wort , zwei weitere # in der Luft. Dann fotoplaziert man das Wort in die beiden # , dann ein Klonwort in das andere Fotoplatzieren und dann mischen. Die Mischung in das Original Fotoplatzieren. schon hat man ein neues Wort. Wofür brauch man das,vielleicht fehlen einem manchesmal die Worte. Die Frage ist "was fehlt?" was habe ich nicht selbsterschaffen" wenn es jemand anderes gehört? wem gehört es dann? Will man was eigenes erschaffen? muss man die Welt verändern?
Die Geschichte mit den drei # an der Schüssel aller Worte vom grossen treffen nutzen , um alle Worte zu haben. Denn am Anfang war das Wort.
Man macht es am besten mindestens drei mal, dann wird es eine Gewohnheit.
DonSahra ist mein Bloggname. Ich versuche in diesen Blogg Ideen, Geschichten und Meditationen aus meinem Leben zu verwerten. Ich habe die Meditationen selbst entwickelt und bin nicht Vertreter einer Gruppe oder Sekte. In den Meditationen geht es um eine Art Rollenspiel für Esoteriker. Dennoch verstecken sich hier Technologien wie baut man Raumschiffe und Stargates oder Fotokopierer von Gegenständen. Alles greift ineinander und hin und wieder muss man im Blog suchen (z.B. die Tischmeditaion)
Donnerstag, 3. Januar 2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Macht beenden
Sage " Ich bin aus allen Gruppen raus in Ich bin aus allen Gruppen raus, Play TISCH "
-
Mit 6 # um die Essenserlebnisse einen Raum bauen und unter den eigenen Körper Fotoplatzieren nun mit Hilfe des Tisches hochhohlen. P.S. man...
-
Ich sag "Ich donsahra + fresse Alex - , TISCH. Damit werden alle gekreuzigt. "
-
Man stelle sich einen kaputten Laptop vor und ruft den Kundenservice an. Der denkt virtuell sich den Ganzen und unbeschädigten Laptop unte...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen