Donnerstag, 12. Oktober 2023

Wie ich den Erzähler bekam

 Als Kind hatte ich kein Spielzeug ....an meinem 10 Geburtstag fragte ich meine Mutter ob ich mit dem Werkzeugkasten spielen dürfe.....an diesem Tag erfand ich den Er...Zähl...Er   er sollte mit einem Paketzählwerk von der deutschen Post, welches ich mit 8 bei der deutschen Post in Frechen entwendet hatte, Pakete zählen.....die Leute die mich bewachten machten sich das zum Nutzen.  In den Räumen vom Grenzhausenerweg 3 im 3 Stock im Kinderzimmer in der Ecke hiter der Tür in Köln.....sollte man mal in die Herstellungszeit aller alle in die Räume sehen.....dann sieht man den Computer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...