Donnerstag, 12. Oktober 2023

Wenn ich Kopfhörer trage

 Ich muss zu meiner Person mal angeben,  ich bin Autist. Und immer wenn ich Kopfhörer trage zum Beispiel in der Schule im Sprachlabor.....dann rede ich mit Leuten die nicht da sind. Das heisst ich führe Zeitreisegespräche. Ich rede sozusagen mit mir selbst aus der Zukunftszeit und mit anderen aus der Zukunft oder Vergangenheit.  Das hört sich erstmal interessant an.....aber wenn so ein Gespräch angeht ist es schwierig zu steuern. In der Schule redet man dann irgendein Kauderwelsch , oder muss aufpassen was man sagt.....nachher erinnert man sich dann nicht daran. Gut mir geschieht das weil ich Heilig bin .....ist meine Erklärung....so wie bei Hildegard von Bingen. Aber ich kann es noch nicht steuern. Ich erhalte Informationen aus der zeit.....jetzt denkt jeder dann kann man ja Lottozahlen durvh die zeit sagen....aber so einfach ist das nicht.  Dafür müsste man sich sagen an welchen tag man den Schein abgeben sollte.....und die lottogesellschaft kennt den Trick.  Also wofür das Ganze? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...