Donnerstag, 12. Oktober 2023

Was genau passiert

 Ich habe Kontakt zur Zukunft.....ohne Kontrolle darüber ....höre ich Personen aus der Zukunft oder erhalte Technologien.  Ich bekomme Geschenke und werde geschützt. Ich kann Technologien denken die in meinem Kopf sich zu einer logischen Theorie entwickelt und von mir versucht wird euch in diesem Blog näher zu bringen. Ob das gelingt ist mir nicht bekannt...da noch keiner eine nachricht hier hinterlassen hat.....aber über 5000 Besucher....insgesammt haben diesen kleinen Blog gelesen. Haben sie die Technologien verstanden.....kann ich sie so gut erklären? Das welche sie umsetzen können?.....ich hoffe.  Ich bekam die Technologien wie den erzähler.....weil ich das Betriebssystem erklären kann (siehe Windows und andere Betriebssysteme bauen) und können würde.....und ich bin der Erste des Planeten Erde ( der Personengott) und Adam nennt mich Gott....ich muss sozusagen die Technologien freischalten. Das ist die Fähigkeit und Aufgabe des Ersten eines Planeten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...