Dienstag, 10. Dezember 2019

Das Ende der Dämonen

Das Ende der Dämonen

1. L war Kain und erschlug Abel und erfand so das Totenreich.

2. L War damit der erste Mörder und als erster einer Gruppe , bestimmt man die Gruppe. L wurde Assmodis und ermordete alle Toten

3. dadurch das er das Totenreich erfand und die Anderen Toten genauso starben, wurde L der Mörder der Mörder.

4. Die gefallenen Engel wurden schon bestraft, wenn sie Unzucht (Sex außerhalb der EHE) mit den Menschen hatten.

5. Mengele war schlimmer als die Dämonen.

6. Es reichte schon aus, das ein Alien bei der Zeugung anwesend war, dann war man schon Dämon.

7. Auch ich war ein Rosemariesbaby, aber ich bin nicht Böse.

8. Ergo belog L. die Dämonen.

9. Ich zerstöre das Dämonensystem, da ich glaube es ist gelogen.

10 . Die Dämonen glauben mir.

11. Der Talmud ist das Buch, von den Beobachtern, welches die bösen Taten von Assmodis beschreibt. Es ist gefälscht worden, denn man kann den wahren Talmud in den Kirchenbibliotheken, mit Hilfe des Tisches hellsehen.

12. L. h. A. i. F. g.

13. L. wird von den Dämonen entmachtet

14. Der Tod ist , das der Tote außerhalb eines jeden Raumes ist.

15. Also mache ich Räume um jeden Toten. "TRANSPORTER MACH EINEN RAUM UM JEDEN TOTEN"

16. ergo ist das vierte Atom oder D ein Raum.

17. Ich bin, wo immer ich bin, in D.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...