Freitag, 1. November 2019

Die Kinderfickermafia

Die Kinderfickermafia

wurde von Franz Josef Strauss , Erich Honecker, Der CIA und dem MAD gegründet. Ich war ein Opfer dieser Mafia und habe dadurch das Wissen, wer die Begründer der Mafia waren. Opfer dieser Mafia kamen in die Psychiatrie oder in der DDR in den Werkshof. Das gehörte zum Konzept, damit wir unglaubwürdig wurden. Wir waren jahrelang auf irgend welchen Parties die Kinderkellner und hatten auch im eigenen Zuhause keine Chance zu entkommen. Meine Mutter war Mittäter. Man bekam vor allem Amnesie, die man auch Jahre später nur schwer weg bekommt. Der eigene Körper verdrängt die Taten. Die Täter die ich Namentlich benannt habe sind Tod, aber die CIA macht mit dem MAD noch weiter. Auch 30 Jahre nach den Taten werden immer noch Politikern Kinder zugeführt. Die Kinder erkennt man daran, das sie an der Klitoris oder dem Männlichen Glied beschnitten sind.

Sind sie persönlich beschnitten, so hat man den Jungen erzählt sie hätten Vorhautverengung gehabt oder sowas..... Die Mädchen haben angeblich eine zu kleine Klitoris von Natur aus..... 

Das Ganze ist die Mafia die jeden Tötet der darüber erzählt. Der Kopf der Mafia ist das Rumänische Königshaus, welches sich in Köln aufhält. Der sogenannte DRACHE. da sie von Dracula abstammen und sich das Haus des DRACHEN nennen. Wenn ich den DRACHEN besiegen will , muss ich die Kinderfickermafis aufdecken. Es ist die Königin von Rumänien die sich zum Drachen entwickelte und mir mein Leben zur Hölle macht. Es wurden unzählige Kinder im Krankenhaus vertauscht oder die Eltern getötet um die Vita und damit die Aufenthaltsgenehmigung zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...