Montag, 22. Juli 2019

Sei nicht Deine Klone.....

Sei nicht deine Klone.....

heißt, so wie es nicht ratsam ist seine Wiedergeburten zu sein, ist es nicht ratsam seine Klone zu sein. Die Wiedergeburten wissen vielleicht , das Sie selber Leben und nutzen möglicherweise die Situation für ihre Zwecke. Indem sie z.B. Sie Ihre Schuld tragen zu lassen. Das gleiche ist das Problem bei Klonen. Illegale benutzen Klone um in einem Land unterzutauchen. Sie Leben in Zeitreisen in Ihren Körper.....und sie hätten die gleiche Schuld wie Ihr Klon, wenn Sie sich nicht von Ihm trennen. Dafür muss man einen Ersatz schaffen.....ICH BITTE ACHAT DARUM MEINEN KLON ZU LEBEN; DAMIT ICH IHN NICHT MIT MEINER SEELE BEWOHNE, ICH VERLASSE MIT MEINER SEELE MEINE KLONE.
Welchen Vorteil hat das ? Man hat nicht die Schuld die der Täter mit dem Klon verursacht.... Man hat nicht so viele Träume. Man hat keine Alpträume mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...