Samstag, 20. Juli 2019

Nur wer an mich glaubt...

Nur wer an mich glaubt....

ist in meiner Zeitzone. Die Anderen werden von Anderen regiert. Das heißt nicht, das ich eine neue Sekte aufmache, sondern ich regiere eine Zeitzone und lade herzlich dazu ein sich in diese zu begeben und dort friedlich zu wohnen. Dafür sagt man "ICH GLAUBE DIR" Warum ich die Zeitzone regiere? Weil Gott es so will....Er hat das so für mich und andere Könige entschieden und ich gehorche. Die Anderen Könige wissen zum Teil nicht einmal, das sie Könige sind und schon regieren. Sozusagen mit jedem Wort , welches sie sagen, verändern sie ihre Zeitzone, beeinflussen sie ihren Raum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...