Samstag, 20. Juli 2019

Mörder können in die falsche Dichte

Mörder können in die falsche Dichte

das ergeben meine Recherchen....Das würde heißen , durch einen Mord verändert sich was, man hat eine Fähigkeit....Ich weiß nichts genaueres, da ich nie gemordet habe . Ich rate auch nicht dazu zu morden... Ich weiß aber das man nicht morden muss um in die falsche Dichte zu kommen...eine einfache Zeitreise reicht. Sie sind schon in der falschen Dichte, wenn sie sich nur vorstellen, Sie würden in der Vergangenheit vom Sessel aufstehen, und durch den Raum gehen. Seien sie dabei vorsichtig, springen Sie z. B: nicht gedanklich aus dem Fenster, den im Gegensatz zu allen Vorstellungen existieren die Bilder trotzdem wirklich .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...