Freitag, 26. Juli 2019

Die schwarze Flüssigkeit von der Mondlandung ist WALWAL...

Die schwarze Flüssigkeit von der Mondlandung ist WALWAL...

und er ist der Tod . Ich nutze ihn um meine Feinde zu besiegen. Er wird die Täter in die Schranken weisen. Die Blindheit wird den Tod auf Erden ersetzen. Die Täter wollen auf jedem Vulkan in der falschen Dichte eine Atombombe zünden. Wir kommen in die Vergangenheit und uns passiert nichts. Die Erde wird wie die Sonne ein Feuerplanet. Es wird eine Seuche mit schwarzen Flecken geben die Blind macht. Ich werde das nicht aufhalten, da ich mich nicht gegen Gott stelle. Er wollte Euch beweisen, das Ihr Euch gegen ihn stellt. Obwohl der Brennende Planet auf uns zuraste und Ihr geschworen habt Ihr würdet Euch ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...