Freitag, 7. Juni 2019

War war passiert....

Was war passiert.....

Hatten die falschen Ärtzte, Kranke aussortiert und ihre Vitas an die Mafia verkauft ? Die Kranken wurden zu Heroin und die Vita zog um ? Hatte es nur darum gehen sollen? Das Verbrecher eine Vita habeen wollen und Sozialhilfe und Rente Kassieren wollen? Erst sehen sie noch aus wie das Opfer (Sie ziehen Ihren Klon Drüber ), dann verändern sie sich .Ging es im Krieg die Ganze Zeit nur um einen Platz im Paradies? Haben diese neuen Vitas, wiederrum Vita gestohlen und gemordet? Es geht auch um Erben und beziehen von Vorteilen!Ich war vorgeschlagen als Schöffe, danach kam kein Brief mehr in der Angelegenheit, aber ich sah Claudia K., eine meiner Feinde , als Schöffe im  Prozess ! Wurde da die Post geklaut?  Geht es nur darum in den ganzen Sekten ? Ich trau mich das zu schreiben den mich kriegen die nicht , mich schützt Gott. Wissen sie ich habe es Hellgesehen , es war so ! Brauchte die Katholische Kirche Vitas für die Nazis und andere Kriegsverbrecher in der Welt?  Ich behaupte so war es! Sie haben 4 Geburtsurkunden von mir ! Den Namen STEPHANIE RITZMANN gab es nur einmal auf Erden, da es ein Böses ANNAGRAMM von einem Beamten war, für ein Findelkind ohne Stammbaum  "Fahrnie, sitznie, mannnie " . Wie sollte man es Ihnen Beweisen ? Indem man die Tischvita abfragt, mit Hilfe der Tischmeditation.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...