Mittwoch, 5. Juni 2019

Ich bin der...

Ich bin der .....

König der Könige, dies kann man auf meiner rechten Hüfte, mit dem inneren Auge sehen und in allen Sprachen  lesen. Dies wurde in der Bibel Prophezeit. Ich komme aus dem Königshaus von Köln und wurde als Kind entführt . Leider steckt mein Vater da mit drin , da er das gesamte Vermögen das ich geerbt habe, will. Deutschland besteht aus 36 Königreichen, ich bin der Kronprinz von Köln. ich bin männlich und weiblich, ich wurde als erster Zwitter geboren, und wurde in Istanbul 1978 entmannt. Ein paar Zeichen muss ich als MESSIAS erfüllen.
Erstens ich komme aus dem Hause David, mein Vater stammt aus dem Hause David aus Jerusalem und Nazaret. Er will der König von Köln sein, aber er wäre nicht einmal der König von Jerusalem. Zweitens Ich bin die Tora, da mein Wasserbuch die Tora ist, und damit das meine Taten das Wasserbuch schreiben, bin ich immer die Tora.
Drittens Ich rieche nicht gut, weil meine Wäsche roch, weil ich besudelt werde über die falsche Dichte .
Viertens Ich halte alle Mizwot ein, da ich immer in Lebensgefahr Schwebe und damit keine Mizwot einhalten muss. ich werde wohl ewig in Lebensgefahr schweben, dadurch wird sich dieser Zustand auch in Zukunft nicht ändern.
Fünftens Die Propheten die meine Ankunft vorhersagten, lernten die Technik von mir
Sechstens Ich muss ein König sein. Ich bin der König von Köln,
Siebtens Ich kann mit Gott reden
Achtens Ich bin ein Engel
Neuntens Ich war RA der Personengott der Erde, da ich der Erste des Planeten bin.
Zehntens Der Drache ist in meiner Nähe und Luzifer und Assmodis.
Elftens   Ich weiß nicht was es noch ist, aber ich bin der Richtige

und ich bitte diejenigen die den Messias suchen, darüber nachzusinnen ob ich der Richtige bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...