Donnerstag, 6. Juni 2019

Also die Welt geht nicht Unter

Also die Welt geht nicht Unter


Sie ging Unter an dem Tag als die Antimateriebombe gezündet wurde, aber die wurde im nachhinein entschäft. Ich weiß nicht genau wie sie gebaut wird , aber das Ereignis war zu sehen in dem Film Illuminati und entschäft wurde sie von mir, indem ich das Weltall neu gestartet habe. Ich habe als Embryo eine schwarze Flüssigkeit ins Reagenzglas bekommen , Sie fanden sie auf der Mondlandung. Sie hofften ich würde sie nicht überleben oder der Antichrist würde geboren. Diese Flüssigkeit half mir die Antimateriebombe zu überleben. Als die Welt unter ging und ich in meiner Wohnung in einer Art Raumschiff aufwachte , sagte ich zu Gott er solle das Weltall bitte wieder starten. Also geht die Welt nicht unter.......aber wir rechnen noch mit einem Erdbeben, bei dem 7000 Menschen sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...