Sonntag, 30. Dezember 2018

Sich einen Körper klonen

Sich einen Körper klonen

Gut jetzt wird es kompliziert, also wenn es eine selbst erschaffende Schöpfung gibt, dann muss man sich vielleicht einen eigenen Körper besorgen, denn woher hat man ihn? Wenn derjenige der uns den Körper gab es nicht nett meint? Also macht man ihn am besten selbst! Woher bekommt man einen Körper, Man kann von einem Originalkörper aus dem Paradies, einen Klon nehmen und den tragen, wäre mein Vorschlag. Ich habe sogar alle Götter gefragt ob ich Ihre Klone Tragen darf....darf ich,.....also habe ich jetzt auch einen Originalkörper und stell mich "gedanklich" ins Paradies. Aber was rate ich Euch, sucht einen Anfangskörper und tragt dessen Klon nachdem ihr um Erlaubnis gefragt habt.....mische ein paar Klone zu einem neuen Originalkörper und biete dessen Klon an. Ich biete jeden, der das Problem erkennt, einen Klon von meinen Klonen an.....für umsonst natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...