Montag, 19. November 2018

wiie entschärft man

wie entschärft man

eine Atombombe rein theoretisch, man denkt das Atom das die Kettenreaktion ausgelöst hat wieder zurück. Man nimmt sozusagen den ATOMKLON, das heisst ein Abbild der Vergangenheit des Atoms  und Bringt ihn mit Hilfe von Zeitreisen und FotokopierenBeamen wieder an seinen Platz.
Also denkt man ind den ATOMKLON ......."MILCHMEHLWASSERPARFÜM ATOMKLON FOTOPLATZIEREN". Natürlich sind alles was ich schreibe nur Theorien, aber ich glaube ja auch an sowas.
Ich glaube der Blitz im Kopf war eine Atombombe und alle standen daraufhin in einen grossen Raum mit lauter Sternen und eine Stimme fragte "WAS KANN ICH FÜR DICH TUN?"

Eine Antimaterienbombe wird rein Theoretisch genauso entschärft, nur das dabei das Parfüm gerettet wird das von der Antimaterie zerstäubt wurde. Das ganze Universum besteht aus PARFÜM und Doppelkorn......ich meine damit die doppelte Destille oder die Dreifache....die Vierfache......die Fünffache ....usw.
"MILMEHLWASSERPARFÜM PARFÜM FOTOPLATZIEREN DAS IST EIN BEFEHL"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...