Sonntag, 18. November 2018

Ich will nur 10%

Ich will nur 10%

nach Unkosten, Steuer und Gehalt, von dem was da übrig bleibt, davon hätte ich gerne 10%. Ihr dürft meine Technologien nutzen aber ich hätte gerne 10%. die 10 % Klausel gilt auch für folgende Idee: Ich glaube wenn meine Technologien Funktionieren, dann werde ich berühmt. ich gebe jeden die Möglichkeit meine Technologien und meine Texte zu vermarkten. Aber ich will von Allem 10%. Ich glaube mit diesen göttlichen 10 % (denn Gott will auch immer 10% ) , werde ich gerecht entlohnt, wenn andere sich auch an diese Regel halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...