Montag, 19. November 2018

das Totenreich

das Totenreich

befindet sich sogesehen in der falschen Dicht im Meer, und Brunnen befielt darüber. aber eigentlich ist der Eingang in Licht auf Schatten ( ich bin dünner als Luft , ich bin dünner als Licht, ich bin dünner als Schatten, ich bin dünner als Licht auf Schatten und umgekehrt: ich bin dicker als Licht auf Schatten, ich bin dicker als Schatten, ich bin dicker als Licht, ich bin dicker als Luft.) und wenn man richtig verstanden hat das alle Bilder aus Parfüm bestehen, dann weiß man das Totenreich wird vom Parfüm regiert.

"MILCHMEHLWASSERPARFÜM PARFÜM DER TOTEN PARFÜM BEWEGUNG FOTOPLAZIEREN DAS IST DER BEFEHL"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...