Mittwoch, 11. Juli 2018

Ich höre ein Echo

Ich höre ein Echo

Gut manchmal werde ich gefragt warum ich all sowas denke....es ist manchmal in meinem Kopf so als lausche ich dem was da kommen könnte und es ist wie ein Echo....was was anderes sagt als ich sagte....man kennt das Phänomen man ruft ständig in den Berg rein und das gleiche hallt zurück...aber manchmal macht es was es will und antwortet was anderes...man vergisst dieses Wunder wieder und denkt da war irgendein Witzbold am Werk...aber das Wunder verändert was...deswegen ging man früher in die Berge......
So ähnlich ist mein verstehen der Dinge....gut man könnte sagen ich habe eine komplexe Phantasie....aber in meinem kopf funktionieren diese Meditationen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...