Samstag, 17. März 2018

selbstschöpfung

Selbstschöpfung
Warum man alles selber machen muss.... irgendwo sagte Gott macht euren Scheiss doch selbst.... was mein ich damit... ich mache diese Seelenreisen seit 20 Jahren  und habe dabei gelernt das man es besser selber macht sonst macht es keiner.... das ist sozusagen ein Grundpfeiler meiner Religion.... wenn man nicht den baum pflanzt  und in den ersten garten denkt, also sozusagen durch die zeit schickt... dann könnte es sein, das es den ersten garten vielleicht nicht gegeben haben werden wird...keine Angst, ich hab's getan, aber wenn man das weiterdenkt, kommt man zu folgender Meditation... stell dich gedanklich in den ersten Garten und sag " ich bin"....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...