Sonntag, 18. März 2018

Ich bin

Ich bin

Den Satz kannten schon die alten Ägypter....ein Punkt in einem Kreis heißt "Ich bin".....oder auch "Ich schütze mich mit" .... Wofür braucht man das....gut man kann sich in den ersten garten gedanklich stellen und sagen "ich bin"...oder die Spitze einer Pyramide berühren von innen und sagen "ich bin"....oder auch verstehen das der Kreis bedeutet ich schütze mich mit dem was ich in meinen Kreis rufe, aber ich verweise meine Täter aus dem Kreis....macht also mal einen Mehlkreis um euch herum und ruft euren Gott der der alles herstellt in euren Kreis. Und verbannet das was euch schadet....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...