Mittwoch, 14. März 2018

die Vase

Die Vase
Die Vase ist das Sinnbild für den weiblichen Schoss.... genau mit der Vase verändert man seine Geburtsregeln....gut was hab ich also gedacht das Fische wahrscheinlich Vasen haben. ... Und damit habe ich mir die allealleallefischvasenvase gewünscht...wie wird man geboren? indem man sich gedanklich in diese Vase gesetzt... warum macht man das .... um herauszufinden was dann passiert... außerdem haben ich meinen Lieblingsstein in die Vase gelegt....
wäre sehr daran interessiert wenn ihr von euren esoterischen Gedanken berichtet....

Die Schüssel steht für den männlichen teil...
Wahrscheinlich sind Reagenzgläser Vasen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...