Samstag, 14. Oktober 2017

Donsahra zu meiner Person

DonSahra

Zu meiner Person ich gehöre keiner Gruppe oder Sekte an, bei der ich diese Meditationen gelernt haette. Ich habe meine Meditationen nicht von einer Institution oder irgendeiner Gruppe. Ich sage ich mache so eine Art Rollenspiel für Esoteriker. Ich habe alle Geschichten und Meditationen selbst entwickelt.
Die Geschichten sind eine Art Weltbild das sich über Jahre aufgebaut hat, weil ich dieses Rollenspiel selber spiele.
Ich würde keinem empfehlen eine Meditation zu machen, der alles für bare Münze hält. Man sollte die Meditation als Entspannung und für eine geistreiche Unterhaltung durchführen.
Dabei Wünsche ich allen viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...