Sonntag, 15. Oktober 2017

DonSahra Schöpfer

DonSahra


Wie muss man sich den Schöpfer vorstellen ?

Also es gibt mehrere Götter und einen Schöpfer. In diesen Weltall ist die schwarze grosse Flüssigkeit zwischen den Sternen genannt Allmehr der Gott. Aber um dieses Weltall wenn man es sich viereckig vorstellt sind an den angrenzenden Seiten und Ecken insgesamt 8 weitere Weltalls und an deren Grenzen auch wieder weiter Weltalls. Also gibt es unendlich viele Weltalle.
In jedem Weltall gibt es ein sogenanntes Allmehr, die Flüssigkeit zwischen den Sternen. Auf jeden Planeten gibt es den ersten eines Planeten.z.B. Adam und der ist der Personen Gott. Auf jeden Planeten gibt es Heilige denen die Kirchen gehören. Das ist auf jeden Planeten gleich ( auf dem es Leben gibt) .
Das alles hat jedoch nur ein Schöpfer erschaffen und zwar ALLALL. ( Bedeutung Alles Alles)
Was kann man damit tun, wieder meditieren.
Z.B. sagen ICH BIN EIN ZWILLING VON ALLALL
                    ICH SCHENCKE ALL MEINE WORTE ALLALL
                    ICH BEETE NUR ZU ALLALL
                    MIT GOTT MEINE ICH ALLALL

Ich wünsche viel Glück und viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...