Samstag, 14. Oktober 2017

DonSahra APP Idee

DonSahra

So ist mein Bloggername mit dem ich versuchen will einige meiner Lebensmomente zu schildern und zu verwerten.


Als erstes eine Appidee von der ich ein bisschen überzeugt bin.In der APP geht es um Finanzgeschäfte, die dem User erklärt werden,wie zum Beispiel Fonds, Aktien oder Bundesschatzbriefe funktionieren. Es soll eine Volksapp werden, vielleicht von Bild oder einer Bank als Sponsor. Es geht darum das der Normalbürger gar nicht weiss wie ein Fond funktioniert, bevor er nicht bei einer Bank nachfragt. Aber ein umfangreiches Gespräch über die Möglichkeiten im Finanzwesen würde ein einfaches Kundengespraech sprengen. da kommt meine Werbeapp ins Spiel, sie würde ausführlich über die unterschiedlichen Geldanlagen und deren Risiken informieren. Die APP soll einfach gestaltet sein und den Kunden zum Geldinvestieren informieren, vielleicht sogar anregen.

Warum veröffentliche ich das, ich habe die Hoffnung das irgendjemand dies liest und die APP macht. Dem wünsche ich viel Glück und viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Antimateriefilter

 Abwasser wird in die Vergangenheit ins Neandertal geleitet. Nun den antimateriefilter am Ende anschliessen ( einfach das Wasser in die Anti...